Testspiele 13.09.2020

+++ Testspiele 2020 +++

+++ SGKH – SC Adelsdorf II 3:0 +++

+++ SG schlägt Adelsdorf II +++

Im letzten Testspiel vor dem Re-Start am kommenden Sonntag empfing die erste Mannschaft der SG Kleinsendelbach Hetzles die Bezirksliga-Reserve des SC Adelsdorf und siegte mit 3:0.

Die Reserve des SC Adelsdorf spielte vor der Corona-Pause eine erfolgreiche Saison in der A-Klasse 1 und befindet sich aktuell mit 35 Punkten auf dem zweiten Platz in der Tabelle. Mit 59:13 Toren zeichnet sich diese Mannschaft als Spitzenreiter bei den geschossenen Toren aus. 

Bereits vor einigen Wochen testete die SG Kleinsendelbach / Hetzles gegen eine Mannschaft aus der AK1. Das Spiel gegen den Tabellenführer der AK1, die SGS Erlangen, entschied diese mit 3:4 für sich. Daher erwartete die SGKH auch gegen den SCA 2 ein intensives Spiel.

Die erste gute Chance im Spiel hatte der Tabellenzweite der A-Klasse 1, die Reserve des SC Adelsdorf. Nach 27 gespielten Minuten war es Weller, der einen hohen Ball über die Abwehr zum Lauf in den 16er verwerten konnte. Sein Schuss aus spitzem Winkel knallte jedoch an den Pfosten.

Drei Minuten später rettete ebenfalls der Pfosten einen Adelsdorfer Rückstand. Spieltrainer Müller setzte seinen Schuss sehenswert an den Pfosten.

Kurz vor Ende der ersten Halbzeit der Schockmoment für die SG. Spieltrainer Müller wurde kurz vor dem 16er des SCA unfair von den Beinen geholt und musste daraufhin verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Der fällige Freistoß wurde von der SG in den 16er gebracht, wo Frosch dann im Nachschuss den Ball über die Torlinie brachte.

Das zweite Tor für die SG dann in der 54. Spielminute. Wieder wurde ein Freistoß zum „Türöffner“, doch diesmal unter unfreiwilliger Mithilfe des gegnerischen Keepers. Hofmann trat den scharf geschossenen Freistoß, kurz vor dem Gegnerischen 16er, durch die Mauer. Der Keeper kann den Ball nicht entschieden genug klären und lenkt diesen ins eigene Tor.

Kurz danach hatte der Gast die große Chance, um den Anschlusstreffer zu erzielen. Reichold spielte einen Konter auf das Tor der SG. Nachdem dieser den SG-Keeper ausgespielt hatte, setzte er seinen Schuss anstatt ins leere Tor ein paar Stockwerke drüber.

Den Schlusspunkt setzte in der 72. Spielminute Sauer mit seinem Kopfball zum 3:0. Wieder war es ein Freistoß, der in den 16er getreten wurde, die entscheidende Vorlage zu diesem Tor. Sauer köpfte den vom Torwart schlecht geklärten Ball über die Torlinie.

Am nächsten Sonntag geht es für die SG zum ersten Saisonspiel nach 10 Monaten und 4 Tagen Pause. Die SG ist zu Gast beim FC Dormitz zum VG-Derby.

Freuen Sie sich gleich doppelt, denn zu diesem Spiel sind auch wieder Zuschauer zugelassen!

SG Kleinsendelbach​/Hetzles: Anton Pöhlmann, Florian Frosch, Fabian Hofmann (63. Johannes Regenfus), Johannes Mehl, Tobias Schneider, Marcel Sauer, Michael Beck (78. Steven Kellner), Matthias Werner, Marcel Wolf, Simon Müller (44. Simon Krell) (62. Levent Gül), Manuel Fees – Trainer: Matthias Werner – Trainer: Simon Müller – Trainer: Fritz Müller
SC Adelsdorf II: Max Zöbelein, Andreas Schmauss, Eric Stritzke, Moritz Dresel, Patrick Kluge, Andre Weller (54. Tim Langer), Joscha Reichold, Adrian Sejdiu, Marco Haagen, Tim Wiesnet, Johnathan Utz – Trainer: Mike Schwarz
Schiedsrichter: Karlheinz Doneff (Weingarts)
Tore: 1:0 Florian Frosch (45.), 2:0 Fabian Hofmann (48.), 3:0 Marcel Sauer (72.)


+++ Testspiel 2020 +++

+++ SGKH 2 – DJK Eggolsheim II 3:5 +++

+++ SG verliert nach Seitenwechsel +++

Die Reserve der SG Kleinsendelbach Hetzles verliert ihr letztes Testspiel vor dem Re-Start mit 3:5. Zur Halbzeit führt die SGKH II mit 2:1 und zeigte ein gutes Spiel. Doch nach der Halbzeit schwindeten die Kräfte bei den SG´lern und man musste ab der 59. Spielminute vier Gegentreffer hinnehmen.

Am kommenden Sonntag startet auch unsere zweite Mannschaft mit den Saisonspielen. Am Sonntag um 16 Uhr ist die SGKH II zu Gast bei der SG Bärnfels/Obertrubach.

SG Kleinsendelb./Hetzles II: Johannes Regenfus, Tobias Schneider, Simon Krell (45. Jonas Müller), Sven Allmann, Tim Kellermann, Dominik Thaler, Steven Kellner, Roland Derrfuß, Levent Gül, Christoph Mehl (46. Jan Mehl), Hannes Schmitt – Trainer: Simon Müller
SV DJK Eggolsheim II: – Trainer: Ralph Turnwald
Schiedsrichter: –
Tore: 1:0 Sven Allmann (21.), 2:1 Dominik Thaler (35.), 3:1 Sven Allmann (57.)