SG weiter ohne Sieg

Kreisklasse 3: SG Kleinsendelbach/Hetzles – SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf II, 1:1 (0:0), Hetzles

SG Kleinsendelbach/Hetzles und die Zweitvertretung von SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf trennten sich mit einem 1:1-Unentschieden. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Nach nur 29 Minuten verließ Steffen Staudinger von SG Kleinsendelbach/Hetzles das Feld, Michael Marsing kam in die Partie. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Zum Seitenwechsel ersetzte Philipp Vandekerckhove von SG Kleinsendelbach/Hetzles seinen Teamkameraden Alexander FeesLukas Pelz brachte SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf II in der 50. Spielminute in Führung. Die Fans von SG Kleinsendelbach/Hetzles unter den 90 Zuschauern atmeten auf, als Marcel Sauer in der 90. Minute zum 1:1-Ausgleich traf. Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich die Gastgeber und SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf II mit einem Unentschieden.

Das Remis brachte SG Kleinsendelbach/Hetzles in der Tabelle voran. Das Team von Coach Simon Müller liegt nun auf Rang elf. Vier Spiele und noch kein Sieg: SG Kleinsendelbach/Hetzles wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Am Samstag empfängt SG Kleinsendelbach/Hetzles FC Thuisbrunn. Am Donnerstag empfängt SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf II FC Pegnitz.