Vorschau: Testspiel 12.08.2020

+++ Testspiele Sommer 2020 +++

+++ SGKH – SG Geschwand/Wolfsberg +++

+++ Mittwoch 19:00 Uhr +++

Am kommenden Mittwoch empfängt die SG Kleinsendelbach / Hetzles den Kreisligisten SG Geschwand / Wolfsberg auf der Sportstätte des SV Kleinsendelbach.

Das „Gschwonda Wolfsrudel“ war eine der ersten Spielgemeinschaften im Spielkreis Erlangen/Pegnitzgrund und sorgt momentan in der Kreisliga 2 für Furore. Die SG Geschwand / Wolfsberg schaffte in der Spielzeit 2018/19 den Aufstieg in die Kreisliga und gab das Ziel „Klassenerhalt“ aus. Doch momentan steht die SG in der Kreisligatabelle auf dem zweiten Tabellenplatz. Somit ist das Gschwonda Wolfsrudel die erfolgreichste Spielgemeinschaft in unserem Kreis. Ein Aufstieg des Gschwonda Wolfsrudel in die Bezirksliga wird diesen jedoch verweht bleiben, da Spielgemeinschaften gemäß der Spielordnung nur bis zur Kreisliga spielen dürfen.

Für die SG Kleinsendelbach / Hetzles ist das gegnerische Gschwonda Wolfsrudel ein guter bekannter. In jeder Vorbereitung standen sich die beiden Mannschaften mindestens einmal in einem Testspiel gegenüber. Zuletzt stand man sich in der Sommervorbereitung zur aktuellen Saison gegenüber. Das Spiel in Wolfsberg gewann das Gschwonda Wolfsrudel mit 0:2.

Auch wenn die Leistung unserer Mannschaft am vergangenen Sonntag ansprechend war, müssen sich unsere Jungs am Mittwoch deutlich steigern.

Wie bereits am vergangenen Sonntag sind auch diesmal Zuschauer nicht erlaubt. Der SV Kleinsendelbach hat ein entsprechendes Hygienekonzept erstellt.

Für unsere Fans haben wir jedoch einen Liveticker auf FuPa.net geschalten