Vorbericht 20. Spieltag

+++ 20. Spieltag Kreisklasse 3 +++

+++ SGKH – ASV Herpersdorf +++

+++ SO 11.10. 15:00 Uhr SVH +++

Am kommenden Sonntag trifft die Elf von Simon Müller auf den Tabellenvorletzten, den ASV Herpersdorf. Die SG muss in diesem Spiel wieder ein anderes Gesicht zeigen. Die letzen Spiele der SG waren alles andere als zufriedenstellend für die Anhänger der SG.

Nach 19 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für SG Kleinsendelbach / Hetzles 32 Zähler zu Buche. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte das Team von Trainer Simon Müller in den vergangenen fünf Spielen.  Am vergangenen Sonntag ging SG Kleinsendelbach / Hetzles leer aus – eine herbe 1:4 Klatsche gegen den Tabellenführer SV Moggast.

Der ASV Herpersdorf krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15 und somit vorletzter Platz der KK 3. Der ASV Herpersdorf kam zuletzt gegen FC Thuisbrunn zu einem 1:1-Unentschieden. Der Mannschaft von Trainer Alexander Zeltner muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der KK-Gr 3 ER/PE markierte weniger Treffer als die Gäste aus Herpersdorf. Der aktuelle Ertrag von ASV Herpersdorf zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen.

Trainer Müller kann in diesem Spiel auf einen breiten Kader zurückgreifen, da die zweite Mannschaft dieses Wochenende spielfrei ist. Desweiteren ist auch Rot-Sünder Duddeck wieder spielberechtigt. Seine Sperre von zwei Spielen endete letzte Woche in Moggast.

Die Mannschaften können sich auf einen perfekt vorbereiteten Rasen in Hetzles freuen. Unsere Platzwärte haben für dieses Spiel die Rasenhöhe auf 3mm angepasst. Jetzt sollte der Ball doch endlich auch vernünftig rollen.