Veränderungen im Trainerstab

Zur neuen Saison gibt es bei der SG Kleinsendelbach / Hetzles eine personelle Änderung im Trainerstab der ersten Mannschaft.

Der bisherige Co-Spielertrainer Matthias Werner wird zur neuen Saison seine Fußballschuhe an den Nagel hängen und auch den Posten des Co-Trainers aufgeben. Werner wird seine Fußballerische Karriere aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig beenden. Ebenfalls wird Werner die Position des Co-Trainer niederlegen. Für Werner ist es keine Option die Spiele von aussen zu coachen: „Für den Co-Trainer von außen bin ich dann doch noch zu sehr Fußballer“.

Beide Müllers müssen nun auf die Unterstützung von „Siggi“ Werner verzichten

Werner wechselte in der Winterpause 2020 vom Nachbarn TSV Neunkirchen zu der SG Kleinsendelbach Hetzles nachdem er dort eine längere Pause eingelegt hatte. Bei der SG kam Werner in dieser Saison in 5 Spielen zum Einsatz, erzielte drei Treffer und bereitete zwei Treffer vor.

Wir bedanken uns beim „Siggi“ für eine tolle Zeit und wünschen dir alles gute für die Zukunft!