Testspiel vom 12.08.2020

+++ Testspiele 2020 +++

+++ SGKH – SG Wolfsberg/Geschwand 1:0 +++

+++ SGKH gewinnt zweites Testspiel +++

Im zweiten Testspiel traf die SG Kleinsendelbach/Hetzles auf den Kreisligsten SG Wolfsberg/Geschwand auf heimischen Grund in Kleinsendelbach. In der letzten Spielminute gewann die SGKH durch den Last Minute Treffer von Spielertrainer Müller mit 1:0.Zuvor sahen eine Handvoll Zaungäste ein eher schwaches Testspiel beider Spielgemeinschaften.

Beide Teams taten sich schwer spielerisch durch die gegnerische Abwehrkette zu stoßen und sich gute Torchancen zu erarbeiten. Um dann doch gefährlich vor das Tor zu kommen versuchten es beide dann phasenweise mit langen Bällen über die Abwehrketten zu operieren. Doch meist waren diese Versuche zu ungenau und es kam zu vermehrten Ballverlusten und Bällen die Ihr Ziel nicht fanden und ins Aus flogen. Ein richtiger Spielfluss kam daher zeitweise nicht zu stande.

Als sich alle bereits mit einem Torlosen Unentschieden zufrieden gaben, gelang dann in der 93. Spielminute dem Spielertrainer der SG Müller der Siegtreffer. Vorausgegangen war ein klassischer Konter der SGKH und ein Doppelpassspiel zwischen Kellner und Müller, der am Ende den Ball trocken ins Netz des Kreisligisten einschob.

Am 23.08. empfängt die SGKH zum nächsten Test die Bezirksliga-Reserve des SC Adelsdorf auf heimischen Grund in Hetzles.

SG Kleinsendelbach​/Hetzles: Anton Pöhlmann (46. Mario Müller), Johannes Mehl (38. Christian Regenfus), Tobias Schneider, Marcel Sauer, Michael Beck, Matthias Werner, Rene Schmidtlein, Adrian Duddeck, Marcel Wolf (78. Steven Kellner), Simon Müller, Manuel Fees (46. Levent Gül) – Trainer: Matthias Werner – Trainer: Simon Müller – Trainer: Fritz Müller
SG Wolfsberg/Geschwand: Stephan Dresel (58. Dominik Dresel), Sebastian Egloffstein, Andreas Neuner, Markus Zellmann, Florian Rückert (40. Yannick Pautsch), Philipp Hofmann, Frank Distler, Nico Winter, Alexander Braungart, Jürgen Igl, Florian Kirsch (59. Jonas Häfner) – Trainer: Stephan Dresel – Trainer: Florian Müller
Schiedsrichter: Jonas Steinmüller
Tore: 1:0 Simon Müller (90.)