Spielbericht 23. Spieltag

Mit einem 0:2 Auswärtserfolg gelingt der SG um Spielertrainer Müller der Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz. Spielertrainer Müller war es der in der Schlussviertelstunde mit seinen zwei Toren den Auswärtserfolg bereitete. Für die SG ist aktuell das Jahr 2022 besonders ergiebig. In 4 absolvierten Spielen gelang es der SG 3 mal siegreich vom Platz zu gehen. Einzig gegen Thuisbrunn musste sich die SG geschlagen geben.

Co-Trainer Steffen Staudinger nach dem Spiel am Sonntag:

Nach dem Sieg ist vor dem Sieg! ⚽️💪🏻

Im Namen der Mannschaft möchte ich mich wieder recht herzlich bei allen mitgereisten Zuschauern nach Michelfeld bedanken. 💪🏻 Auch Dank eurer Unterstützung läuft der April bisher sehr gut und wir konnten in der „englischen“ Woche tatsächlich aus 3 Spielen alle 9 Punkte mitnehmen!
Das war für die SG „Überlebenswichtig“ und man sieht das die SG wieder lebt! 🥰

Am Osterwochenende sind wir spielfrei, aber wir werden die kommenden 2 Wochen sinnvoll nutzen, um dann am Sonntag den 24.04 gegen den FC Pegnitz wieder auf dem Punkt fit zu sein, um den nächsten Sieg einzufahren.

Wir freuen uns schon heute auf Eure Unterstützung in Pegnitz! 👏🏻

Steffen Staudinger