SG geht in die Winterpause

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Eigentlich sollte am kommenden Wochenende der letzte Spieltag für die SG anstehen. Die SG sollte auswärts in Kirchenbirkig antreten. Daraus wird jedoch nichts, denn die SG wird das Spiel absagen. Der Bayerische Fussballverband stellte es den Vereinen frei, Spiele in Gebieten oder mit Mannschaften aus Gebieten mit erhöhten Covid-19 Erkrankungen abzusagen. Diese Möglichkeit nutzt die SG, wie bereits letzte Woche, nun auch für das kommende Wochenende.

Da heute die Regierung den Teil-Lockdown beschlossen hat und ab 02.11. auch den Amateurfussball die Türen zusperrt, befindet sich die SG ab sofort in der Winterpause.

Wann es 2021 weiter geht, ist aktuell noch nicht bekannt. Einen Fahrplan werden wir aber so bald als möglich bekannt geben.