Vorbericht 22. Spieltag

Vorbericht 22. Spieltag

Kreisklasse 3: SG Kleinsendelbach/Hetzles – TSV Neunhof 2 (Sonntag, 15:00 Uhr)

TSV Neunhof 2 will wichtige Punkte im Kellerduell bei SG Kleinsendelbach/Hetzles holen. Zuletzt musste sich SG Kleinsendelbach/Hetzles geschlagen geben, als man gegen FC Thuisbrunn die neunte Saisonniederlage kassierte. TSV Neunhof 2 musste am letzten Spieltag die 15. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Die Mannschaft von Christian Voigt kam im Hinspiel gegen SG Kleinsendelbach/Hetzles unter die Räder. Für das 1:6 möchte sich TSV Neunhof 2 nun revanchieren.

SG Kleinsendelbach/Hetzles befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Das Team von Coach Simon Müller ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Die Defizite in der Verteidigung sind bei TSV Neunhof 2 klar erkennbar, sodass bereits 79 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Die Gäste besetzen mit zwei Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit nur 19 Treffern stellt TSV Neunhof 2 den harmlosesten Angriff der Kreisklasse 3.

TSV Neunhof 2 steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.